Direkt zum Inhalt

Motorradmieze goes SachsenKrad 2017 | Werbung

Posted in Events & Veranstaltungen

Nun ist es offiziell: Ich habe die großartige Möglichkeit über meine größte Leidenschaft, dem Motorrad fahren, auf der diesjährigen Dresdner Motorradmesse zu berichten.

Mit der Mission noch mehr Frauen fürs Motorrad fahren zu begeistern, werde ich dem Moderator André Hardt am 14.01, 12:40 Uhr und am 15.01., 12:00 Uhr auf der Bühne in Halle 4 Rede und Antwort stehen.

Für mich wird es kommendes Wochenende also gleich zwei persönliche Premieren geben, denn ich besuche die Dresdner Motorradmesse zum ersten Mal und bin gespannt, was den Besuchern neben dem umfassenden Programm im Innen- und Außenbereich geboten wird. Außerdem wird das mein allererstes Interview sein.

Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, wie aufreget ich schon bin. Die Vorfreude überwiegt jedoch gnadenlos und ich freue mich über jeden von euch, den ich bei dieser Gelegenheit kennen lernen darf.

Hier könnt ihr euch umfassend über die Messe informieren:

http://www.sachsenkrad.de

Viele liebe Grüße,

Marie

Lies außerdem:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.